Beschwerdemanagement – Blumen helfen
Ob Beschwerde- oder Feedbackmanagement: Wenn etwas schiefläuft, muss man handeln. Denn ein guter Ruf bringt einen ins Spiel, aber erst Service gewinnt es.
Das bestellte Sofa wurde ohne Füsse geliefert? Sie haben einen Termin verschwitzt?
Ein blumiges Sorry zusammen mit einer raschen Reklamationsabwicklung kommen immer gut an und verwandeln die schlechte Erfahrung im Nu in eine gute.
Natürlich machen sich Blumen auch im After-Sale gut, zum Beispiel als Dankeschön für den erhaltenen Auftrag.
Mehr über Blumen im Business erfahren:
Corporate Flowers
Blumen, die genauso einzigartig sind wie Sie und Ihre Produkte? Wir bieten Lösungen.
Personalmanagement
Teamwork makes the dream work. Zeigen Sie Ihrem Team durch die Blume, wie sehr Sie es schätzen.
Werbeaktionen / Verkaufsförderung
Wer interessieren will, muss aus der Reihe tanzen.
Surprise
Unerwartete Geschenke bewirken Wunder – auch im Business.
Kundenbindung
Zeigen Sie Kunden Ihre Wertschätzung mit Blumen. Das kommt an.
Beschwerdemanagement
Verbinden Sie Ihr «Sorry» mit Blumen und sorgen Sie so für Entspannung.
Dekorationen
Herzliche Begrüssung mit Blumen