Das Firmenservice-Team zieht mit Ihnen am gleichen Strang.
Wir sind ein kreatives, kompetentes und bestens eingespieltes Team von Fleurop-Spezialistinnen. Unser Know-how basiert nicht
nur auf einem gesunden Mix aus Marketing- und Verkaufserfahrung,
sondern auch auf floristischen Fachausbildungen.
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, mit Ihnen ein passendes
Businessgeschenk für Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner
auszusuchen oder Ihren Event floristisch zu gestalten.

Jeannine Glanzmann-Häfliger
Key-Account-Managerin Firmenservice
Mail: [email protected]
«Ich schätze den direkten Kundenkontakt. Wenn ich meine Klienten
persönlich kenne, weiss ich später meist intuitiv, was ihnen
gefallen könnte. Das hilft mir, wenn ich Vorschläge ausarbeite
oder eine Firma
auf einen ungewöhnlichen Schenkanlass aufmerksam mache.»

Natascha Bauer
Key-Account-Managerin Firmenservice
Mail: [email protected]
«Als gelernte Meisterfloristin mit Erfahrung in der Eventfloristik
finde ich es sehr spannend, Stück für Stück zu planen, um am Ende
das Ganze zu sehen. Ich bin in verschiedenen Bereichen tätig.
So zum Beispiel im Daily Business, dann natürlich auch im Key Account
und bei FleuropHOME. Zudem beschäftige ich mich mit potenziellen
neuen Produkten fürs B2B. Genau das liebe
ich an meinem Job: Den Spagat zwischen all diesen Aufgaben.»

Sandra Meier
Assistentin Innendienst Firmenservice
Mail: [email protected]
«Dank meiner Ausbildung zur Floristin und mehreren Jahren
Kundendiensterfahrung kann ich mich sehr gut im Firmenservice
einbringen. Ich bin immer zackig und mit Pfiff unterwegs und
sehr begeisterungsfähig. Nebst meiner Tätigkeit beim Fleurop
Firmenservice, wo ich hauptsächlich für das Daily Business tätig
bin, arbeite ich auch als Floristin und beschäftige
mich somit aktiv mit den aktuellen Blumen- und Pflanzentrends.»

Alina Kovarik
Assistentin Innendienst Firmenservice
Mail: [email protected]
«Ich habe meine Lehre bei Fleurop absolviert und in sämtlichen
Abteilungen gearbeitet. Deshalb kenne ich die internen Zusammenhänge,
was manchmal sehr wertvoll ist. Zudem schätzt man an mir das Gespür
für Trends und den Mut, Dinge anders anzugehen. Ich arbeite im Daily
Business. Zudem
bin ich für die Newsletters und den täglichen
Arbeitsplan verantwortlich.»

Pascale Vidal
Assistentin Innendienst Firmenservice
Mail: [email protected]
«Nach meiner Erfahrung als Sales Managerin in einem bekannten
Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich gefällt mir hier die Tatsache,
dass ich meine Sprachkenntnisse endlich einsetzen kann. Zudem habe
ich ein spannendes, lebendiges Umfeld, in welchem mir meine
Fähigkeiten
als Problemlöserin und meine Kontaktfreudigkeit sehr zugutekommen.»