Das B2B-Team zieht mit Ihnen am gleichen Strang.
Wir sind ein kreatives, kompetentes und bestens eingespieltes Team von Fleurop-Spezialistinnen. Unser Know-how basiert nicht
nur auf einem gesunden Mix aus Marketing- und Verkaufserfahrung,
sondern auch auf floristischen Fachausbildungen.
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, mit Ihnen ein passendes
Businessgeschenk für Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner
auszusuchen oder Ihren Event floristisch zu gestalten.
Sie erreichen uns unter [email protected] oder telefonisch unter 044 751 82 80.
Wir stellen uns vor
Jeannine Glanzmann-Häfliger
Leiterin Corporate services & cooperations
Mail: [email protected]
«Ich schätze den direkten Kundenkontakt. Wenn ich meine Klienten
persönlich kenne, weiss ich später meist intuitiv, was ihnen
gefallen könnte. Das hilft mir, wenn ich Vorschläge ausarbeite
oder eine Firma
auf einen ungewöhnlichen Schenkanlass aufmerksam mache.»
Natascha Bauer
Key-Account-Managerin Corporate services
Mail: [email protected]
«Als gelernte Meisterfloristin mit Erfahrung in der Eventfloristik
finde ich es sehr spannend, Stück für Stück zu planen, um am Ende
das Ganze zu sehen. Ich bin in verschiedenen Bereichen tätig.
So zum Beispiel im Daily Business, dann natürlich auch im Key Account
und bei FleuropHOME. Zudem beschäftige ich mich mit potenziellen
neuen Produkten fürs B2B. Genau das liebe
ich an meinem Job: Den Spagat zwischen all diesen Aufgaben.»
Alina Kovarik
Assistentin Innendienst Corporate services
Mail: [email protected]
«Ich habe meine Lehre bei Fleurop absolviert und in sämtlichen
Abteilungen gearbeitet. Deshalb kenne ich die internen Zusammenhänge,
was manchmal sehr wertvoll ist. Zudem schätzt man an mir das Gespür
für Trends und den Mut, Dinge anders anzugehen. Ich arbeite im Daily
Business. Zudem
bin ich für die Newsletters und den täglichen
Arbeitsplan verantwortlich.»
Pascale Vidal
Assistentin Innendienst Firmenservice
Mail: [email protected]
«Nach meiner Erfahrung als Sales Managerin in einem bekannten
Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich gefällt mir hier die Tatsache,
dass ich meine Sprachkenntnisse endlich einsetzen kann. Zudem habe
ich ein spannendes, lebendiges Umfeld, in welchem mir meine
Fähigkeiten
als Problemlöserin und meine Kontaktfreudigkeit sehr zugutekommen.»
Sandra Rüegg
Assistentin Innendienst Corporate services
Mail: [email protected]
«Nach meiner Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in einer
Grossfirma und im eigenen Familienbetrieb brenne ich darauf, mein
Organisationstalent und meine Sprachkenntnisse für unsere Firmenkunden
einzusetzen. Da ich sehr flexibel bin, liebe ich grosse Herausforderungen,
denn diese spornen mich zu Höchstleistungen an.»