Das Firmenservice-Team zieht für Sie an einem Strang!

Wir sind ein fröhliches, kompetentes und bestens eingespieltes Team von langjährigen Fleurop-Spezialistinnen und Spezialisten. Unser Know-How basiert nicht nur auf einem gesunden Mix aus Marketing- und Verkaufserfahrung, sondern auch auf floristischen Fachausbildungen.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, mit Ihnen ein passendes Businessgeschenk für Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner auszusuchen.
Mirjam Fitzi
Assistentin Innendienst Firmenservice & Key-Account-Managerin

Mail: [email protected]

«Im Arbeitsalltag liebe ich die ständig neuen Herausforderungen. So z.B. das Umsetzen interessanter Grossprojekte mit Blumen und das Finden optimaler Lösungen mit unseren Kunden. Ich bin aber auch gerne an Anlässen unterwegs, ob dies nun eine B2B-Messe ist, an der wir uns präsentieren oder ein Sponsoring wie Tour de Suisse, Weltkasse und Spengler Cup. Nicht zuletzt betreue ich auch Marketingprojekte und Kooperationen.»
Jeannine Häfliger
Key-Account-Managerin

Mail: [email protected]

«Ich schätze den direkten Kundenkontakt. Wenn ich meine Klienten persönlich kenne, weiss ich später meist intuitiv, was ihnen gefallen könnte. Das hilft mir, wenn ich Vorschläge ausarbeite oder eine Firma auf einen ungewöhnlichen Schenkanlass aufmerksam mache.»
Sandra Meier
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Dank meiner Ausbildung zur Floristin und mehreren Jahren Kundendiensterfahrung kann ich mich sehr gut im Firmenservice einbringen. Ich bin immer zackig und mit Pfiff unterwegs und sehr begeisterungsfähig. Nebst meiner Tätigkeit beim Fleurop Firmenservice, wo ich hauptsächlich für das Daily Business tätig bin, arbeite ich auch als Floristin und bin somit immer nahe am Puls der Zeit.»
Marianne Renggli
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Nach vielen Jahren Tätigkeit im Kundendienst, kümmere ich mich nun ums Daily Business. Ich bringe viel Erfahrung mit und freue mich sehr über meinen abwechslungsreichen neuen Job im Firmenservice. Es ist ein spannendes Umfeld, in welchem mir meine in vielen Jahren angeeigneten Fähigkeiten sehr zugutekommen.»
Mirjam Schmid
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Ich betreue unsere Firmenkunden, beschäftige mich mit der Auftragsabwicklung, schreibe Offerten und Arbeitspläne, bin für Grossaufträge verantwortlich und gestalte auch unsere Newsletters mit. Nicht zuletzt kümmere ich mich um unsere MyFleurop-Kunden. Bei Reklamationen oder Problemen ist mir wichtig, eine für alle Beteiligten faire Lösung zu finden. Als gelernte Floristin verfüge ich zudem über ein grosses botanisches Wissen, bin kreativ und habe ein gutes Auge für Farben.»
Kontakt
Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
Firmenservice
Förliwiesenstrasse 4
CH-8602 Wangen bei Dübendorf

Telefon +41 (0)44 751 82 80 (Montag - Freitag 8.00 -12.00 Uhr, 13.00 -17.00 Uhr)
Fax +41 (0)44 751 82 81
[email protected]