Das Firmenservice-Team zieht für Sie an einem Strang!

Das B2B-Team zieht mit Ihnen am gleichen Strang.

Wir sind ein kreatives, kompetentes und bestens eingespieltes Team von Fleurop-Spezialistinnen. Unser Know-how basiert nicht nur auf einem gesunden Mix aus Marketing- und Verkaufserfahrung, sondern auch auf floristischen Fachausbildungen.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, mit Ihnen ein passendes Businessgeschenk für Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner auszusuchen oder Ihren Event floristisch zu gestalten.

Sie erreichen uns unter [email protected] oder telefonisch unter 044 751 82 80.



Wir stellen uns vor

Jeannine Glanzmann-Häfliger
Leiterin Corporate services & cooperations

Mail: [email protected]

«Ich schätze den direkten Kundenkontakt. Wenn ich meine Klienten persönlich kenne, weiss ich später meist intuitiv, was ihnen gefallen könnte. Das hilft mir, wenn ich Vorschläge ausarbeite oder eine Firma auf einen ungewöhnlichen Schenkanlass aufmerksam mache.»
Natascha Bauer
Key-Account-Managerin Corporate services

Mail: [email protected]

«Als gelernte Meisterfloristin mit Erfahrung in der Eventfloristik finde ich es sehr spannend, Stück für Stück zu planen, um am Ende das Ganze zu sehen. Ich bin in verschiedenen Bereichen tätig. So zum Beispiel im Daily Business, dann natürlich auch im Key Account und bei FleuropHOME. Zudem beschäftige ich mich mit potenziellen neuen Produkten fürs B2B. Genau das liebe ich an meinem Job: Den Spagat zwischen all diesen Aufgaben.»
Alina Kovarik
Assistentin Innendienst Corporate services

Mail: [email protected]

«Ich habe meine Lehre bei Fleurop absolviert und in sämtlichen Abteilungen gearbeitet. Deshalb kenne ich die internen Zusammenhänge, was manchmal sehr wertvoll ist. Zudem schätzt man an mir das Gespür für Trends und den Mut, Dinge anders anzugehen. Ich arbeite im Daily Business. Zudem bin ich für die Newsletters und den täglichen Arbeitsplan verantwortlich.»
Pascale Vidal
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Nach meiner Erfahrung als Sales Managerin in einem bekannten Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich gefällt mir hier die Tatsache, dass ich meine Sprachkenntnisse endlich einsetzen kann. Zudem habe ich ein spannendes, lebendiges Umfeld, in welchem mir meine Fähigkeiten als Problemlöserin und meine Kontaktfreudigkeit sehr zugutekommen.»
Sandra Rüegg
Assistentin Innendienst Corporate services

Mail: [email protected]

«Nach meiner Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in einer Grossfirma und im eigenen Familienbetrieb brenne ich darauf, mein Organisationstalent und meine Sprachkenntnisse für unsere Firmenkunden einzusetzen. Da ich sehr flexibel bin, liebe ich grosse Herausforderungen, denn diese spornen mich zu Höchstleistungen an.»