Das Firmenservice-Team zieht mit Ihnen am gleichen Strang.

Wir sind ein kreatives, kompetentes und bestens eingespieltes Team von Fleurop-Spezialistinnen. Unser Know-how basiert nicht nur auf einem gesunden Mix aus Marketing- und Verkaufserfahrung, sondern auch auf floristischen Fachausbildungen.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, mit Ihnen ein passendes Businessgeschenk für Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner auszusuchen oder Ihren Event floristisch zu gestalten.
Jeannine Glanzmann-Häfliger
Key-Account-Managerin Firmenservice

Mail: [email protected]

«Ich schätze den direkten Kundenkontakt. Wenn ich meine Klienten persönlich kenne, weiss ich später meist intuitiv, was ihnen gefallen könnte. Das hilft mir, wenn ich Vorschläge ausarbeite oder eine Firma auf einen ungewöhnlichen Schenkanlass aufmerksam mache.»
Natascha Neidhart
Key-Account-Managerin Firmenservice

Mail: [email protected]

«Als gelernte Meisterfloristin mit Erfahrung in der Eventfloristik finde ich es sehr spannend, Stück für Stück zu planen, um am Ende das Ganze zu sehen. Ich bin in verschiedenen Bereichen tätig. So zum Beispiel im Daily Business, dann natürlich auch im Key Account und bei FleuropHOME. Zudem beschäftige ich mich mit potenziellen neuen Produkten fürs B2B. Genau das liebe ich an meinem Job: Den Spagat zwischen all diesen Aufgaben.»
Sandra Meier
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Dank meiner Ausbildung zur Floristin und mehreren Jahren Kundendiensterfahrung kann ich mich sehr gut im Firmenservice einbringen. Ich bin immer zackig und mit Pfiff unterwegs und sehr begeisterungsfähig. Nebst meiner Tätigkeit beim Fleurop Firmenservice, wo ich hauptsächlich für das Daily Business tätig bin, arbeite ich auch als Floristin und beschäftige mich somit aktiv mit den aktuellen Blumen- und Pflanzentrends.»
Alina Kovarik
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Ich habe meine Lehre bei Fleurop absolviert und in sämtlichen Abteilungen gearbeitet. Deshalb kenne ich die internen Zusammenhänge, was manchmal sehr wertvoll ist. Zudem schätzt man an mir das Gespür für Trends und den Mut, Dinge anders anzugehen. Ich arbeite im Daily Business. Zudem bin ich für die Newsletters und den täglichen Arbeitsplan verantwortlich.»
Pascale Vidal
Assistentin Innendienst Firmenservice

Mail: [email protected]

«Nach meiner Erfahrung als Sales Managerin in einem bekannten Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich gefällt mir hier die Tatsache, dass ich meine Sprachkenntnisse endlich einsetzen kann. Zudem habe ich ein spannendes, lebendiges Umfeld, in welchem mir meine Fähigkeiten als Problemlöserin und meine Kontaktfreudigkeit sehr zugutekommen.»