FAQ zu Änderungen, Annullationen und Reklamationen

FAQ zu Änderungen, Annullationen und Reklamationen

Sie möchten Ihren Auftrag ändern oder annullieren? Oder waren mit unserer Ausführung nicht zufrieden? Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu diesen Themen.
Wie kann ich einen Auftrag ändern / annullieren?
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Bei Änderungen bzw. Annullierung bereits übermittelter Aufträge können allfällige Kosten belastet werden (max. im Auftragswert). Änderungen bzw. Annullierungen sind nach erfolgter Auftragserteilung bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum in der Regel kostenfrei möglich.

Bitte melden Sie sich telefonisch +41 44 751 82 80 oder per Mail bei unserem Kundendienst (b2b@fleurop.ch).
Was tun, wenn die Lieferung nicht zufriedenstellend ist?
Falls Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich (spätestens innerhalb der 5 Tage Zufriedenheits-Garantie) beim ausführenden Partnergeschäft oder bei unserem Kundendienst. Am besten senden Sie uns aussagekräftige Fotos, damit wir Ihr Anliegen raschestmöglich mit dem Partner klären können.

Kontaktformular
Was ist die Fleurop-Interflora (Schweiz) AG Zufriedenheitsgarantie?
In der Fleurop Zufriedenheitsgarantie heisst es: «Wir bürgen dafür, dass Ihr Auftrag mit Sorgfalt, in bester Qualität und termingerecht ausgeführt wird. Sollten Sie mit dem Service oder der Qualität trotzdem nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte innert 5 Tagen nach der Lieferung. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen.» Wir setzen hohe Ansprüche an uns und unsere Partnergeschäfte. Deshalb gibt es die Zufriedenheitsgarantie. Zudem stellen wir via regelmässige Testkäufe die Qualität der gelieferten Sträusse in der Schweiz sicher.

Mehr zu unseren regelmässig stattfindenden Qualitätskontrollen finden Sie HIER
Was sind «die 5 goldenen Regeln»?
Weil uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, legen wir jeder Lieferung unser kleines Faltblatt «Die 5 goldenen Regeln» bei. In diesem finden sich die wichtigsten Pflegetipps, damit man sich möglichst lange an den Blumen erfreuen kann. Ausserdem findet man dort auch den Wortlaut unserer Zufriedenheitsgarantie und die Adresse des ausführenden Fleurop-Blumenfachgeschäfts. So kann man sich bei einer allfälligen Beanstandung auch direkt an den Floristen wenden.

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