FAQ zu Fleurop-Produkten

FAQ zu Fleurop-Produkten

Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Auftragstreue, Straussgrössen, allfälligen Spezialwünschen und Minimumpreisen.
Sehen die Blumen genauso aus wie auf der Abbildung im Internet?
Die abgebildeten Produkte sind der jeweiligen Jahreszeit angepasst. Das Sortiment wird in der Regel sechsmal pro Jahr gewechselt. Deshalb kann Fleurop nicht immer gewährleisten, dass die abgebildeten Blumen/Pflanzen in allen Fleurop-Partnergeschäften der Schweiz jederzeit erhältlich sind. Ein Fleurop-Produkt kann daher etwas anders aussehen als auf der Abbildung. Jedes Fleurop-Produkt ist aber ein Werkstück, das vor Ort individuell und frisch zusammengestellt wird und der Abbildung in Form und Farbe möglichst entspricht.
Was ist der Unterschied zwischen Minimum, Standard und Premium?
Der Strauss zum Minimumpreis ist im Verhältnis kleiner als der Standard- oder Premium-Strauss. Im Onlineshop verändert sich das Bild des Strausses entsprechend, und der Unterschied ist erkennbar.
Gibt es andere Produkte als die online ersichtlichen Werkstücke?
Falls Sie einen Spezialwunsch haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Gerne klären wir ab, ob wir Ihren Blumenwunsch erfüllen können. Online sind nur die angezeigten Produkte bestellbar.
Was wird geliefert, wenn die gewünschten Blumen nicht verfügbar sind?
Bei grösseren Abweichungen werden Sie in der Regel von uns oder dem Blumengeschäft kontaktiert, um eine Alternative abzuklären.
Wie hoch sind die Minimumpreise für die Schweiz und fürs Ausland?
Der Minimumpreis für einen Blumenstrauss in der Schweiz und im Liechtenstein beträgt CHF 35.00. Die Preise für Bestellungen ins Ausland sind je nach Land unterschiedlich. Bitte kontaktieren Sie für weitere Auskünfte unseren Kundendienst.

Unsere beliebtesten Saison-Hits

Mehr anzeigen

Mehr FAQ zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen & Co.