Login per clienti aziendali

Registrarsi come cliente aziendale

In qualità di cliente aziendale di Fleurop beneficiate di uno sconto del 5% sul valore dei fiori dalla prima ordinazione. Iscrivetevi subito e approfittate dell'offerta. In caso di domande potete rivolgervi al team Servizio Aziende anche telefonicamente al numero 044 751 82 80.

Registrarsi ora

Sympathische Muttertagsaktion der SWISS.




Die SWISS hat sich am Muttertag was ganz Besonderes ausgedacht, um die Fans der Schweizer Hockeynati in Zürich zu begrüssen. Noch im Flieger wurden die Passagiere darauf aufmerksam gemacht, dass beim Aussteigen noch eine kleine Überraschung auf sie wartet. Und die Überraschung sollte gelingen!

Die Fans hatten grosse Freude an den wunderschönen weissen Rosen, welche ihnen durch die "Cabin Crew Member" persönlich überreicht wurden. Und auch die SWISS-Crew hatte seine helle Freude an der Aktion, wie das nachfolgende Video beweist.