Infinity-Rosen – frisch und trotzdem «ewig» haltbar

Infinity-Rosen sind echt, haben eine Haltbarkeit von 1-3 Jahren, benötigen weder Wasser noch Pflege und sehen immer wie frisch gepflückt aus.
Lust auf Rosen, die fast «ewig» halten und das erst noch, ohne sie anzuschneiden oder ins Wasser zu stellen?

Versuchen Sie’s mit Infinity-Rosen. Die sind zwar echt. Aber sie wurden direkt nach der Ernte mit einem schonenden Konservierungsverfahren behandelt. Dabei handelt es sich um eine fortschrittliche Technik, bei der die natürlichen Flüssigkeiten durch einen Mix aus Glyzerin, Wasser und Farbstoffen ausgetauscht werden. Danach sehen die Rosen noch immer wie frisch gepflückt aus, halten aber länger als ein Jahr. Zudem sind sie auch für Allergiker ideal, weil sie keine Niesanfälle auslösen.
Wichtig: Infinity-Rosen vertragen weder Wasser noch Feuchtigkeit oder Dampf. Da sie lange halten, stauben sie mit der Zeit zwar ein wenig ein. Aber dann kann man sie mit einem trockenen weichen Pinsel reinigen, indem man sanft über die Blüten streicht. Ist doch einen Versuch wert, oder?

Jetzt unsere Blumenboxen mit Infinity-Rosen entdecken

Weitere spannende Themen zu FleuropHome