Login pour les clients professionnels

Enregistrement en tant que client professionnel

En qualité de client professionnel de Fleurop, vous bénéficiez dès la première commande d’un rabais de 5% sur la valeur florale. Inscrivez-vous immédiatement et profitez de cette offre! Pour toute question, vous pouvez également contacter l’équipe du service B2B au 044 751 82 80.

S'inscrire maintenant

Sympathische-muttertagsaktion-swiss




Die SWISS hat sich am Muttertag was ganz Besonderes ausgedacht, um die Fans der Schweizer Hockeynati in Zürich zu begrüssen. Noch im Flieger wurden die Passagiere darauf aufmerksam gemacht, dass beim Aussteigen noch eine kleine Überraschung auf sie wartet. Und die Überraschung sollte gelingen!

Die Fans hatten grosse Freude an den wunderschönen weissen Rosen, welche ihnen durch die "Cabin Crew Member" persönlich überreicht wurden. Und auch die SWISS-Crew hatte seine helle Freude an der Aktion, wie das nachfolgende Video beweist.