Kleiner Weihnachtsbaum
48h

Kleiner Weihnachtsbaum

Ein schmuckes, lebendiges Weihnachtsbäumchen, welches in jeden Raum, und sei er noch so klein, eine warme, festliche Adventsstimmung zaubert. Bei richtiger Pflege wird dieses Bäumchen auch nach den Festtagen noch lange für Freude sorgen; sei es eingepflanzt im Garten oder hübsch platziert auf dem Balkon.

Das Weihnachtsbäumchen (Zuckerhutfichte) ist in zwei verschiedenen Grössen erhältlich:
Kleineres Bäumchen (Höhe ca. 45 cm), mit Lichterkette (20 Lämpchen).
Deko in Rot-Gold: 12 kleine Kugeln, 1 Stern, 1 Masche.

Grösseres Bäumchen (Höhe ca. 58cm), mit Lichterkette (40 Lämpchen).
Deko in Rot-Gold: 15 kleine Kugeln, 4 Sterne, 5 kleine Maschen.

Dieses Produkt wird dem Empfänger ausnahmsweise durch die Schweizerische Post zugestellt.

Bitte wählen Sie Ihre Wunschgrösse

Lieferdatum

Garantierte Lieferung am gleichen Tag bei Bestellung bis:
  • Schweiz: werktags bis 15.00 Uhr (samstags bis 13.00 Uhr)
  • Ausland in der Regel bis 11.00 Uhr

  • Keine Lieferungen an Sonn- und Feiertagen.
Lieferung für heute per Fleurop Express noch möglich.
Produkte anzeigen